Reisemobil-Stellplatz bei der Waldsee-Therme | Bad Waldsee
Für Natur- und Badefans

Herzlich Willkommen!

Größer – schöner – moderner! 2014 wurde der Reisemobil-Stellplatz nach umfassender Modernisierung wieder seiner Bestimmung übergeben. Die Fläche wurde vergrößert, es wurden komfortable Parzellen angelegt und eine neue Ver- und Entsorgungsstation eingebaut. Der speziell für Reisemobile reservierte Platz bei der Waldsee-Therme mit Saunalandschaft am Unterurbacher Weg bietet nun Platz für 39 Reisemobile. Die Lage ist ideal. Zur Waldsee-Therme sind es nur wenige Schritte, die historische Innenstadt ist ebenfalls bequem zu Fuß erreichbar. Der Platz selbst ist idyllisch in der Natur eingebettet.

Neben der Ver- und Entsorgungsstation ist er mit Müll- und Wertstoffbehältern sowie nützlichen Hinweisen zum Aufenthalt ausgestattet. Jeder Platz ist mit Stromanschluss ausgestattet. Die einzelnen Stromanschlüsse funktionieren über Wertmarken, die am Parkscheinautomat erhältlich sind (2 kWh kosten 1,00 Euro). Die Gästekarte wird gleichzeitig mit der Anmeldung an der Rezeption der Waldsee-Therme ausgestellt. Die Aufenthaltsdauer ist auf 30 Tage pro Jahr begrenzt. Am ganzen Platz gibt es freies W-LAN.

 

Gästekarte

Die Kurtaxe beträgt 2 € pro Person und Tag. Im Gegenzug gibt es eine attraktive Gästekarte, die zahlreiche Vergünstigungen in Bad Waldsee wie freie City-Bus-Nutzung, eine Einladung zur wöchentlichen Gästebegrüßung bei Most und Brezel, ein kostenloses Exemplar der Wander- und Freizeitkarte, ermäßigter Eintritt ins Museum im Kornhaus und zu den Diavorträgen der Tourist-Information und vieles mehr mit sich bringt.

 

Stellplatz des Jahres

Unser Reisemobilstellplatz wurde von der Fachzeitschrift Promobil (www.promobil.de) als Stellplatz des Jahres 2020 auf Platz 3 ausgezeichnet. Die Leser der Zeitschrift Promobil haben den Stellplatz an der Waldsee-Therme auf Platz 3 der Kategorie B (Stellplätze von 31 – 50 Wohnmobile) gewählt.

Stellplatz bei der Waldsee-Therme
Unterurbacher Weg
88339 Bad Waldsee
Tel. +49 (0) 7524 94 1342
touristinfo@bad-waldsee.de
www.bad-waldsee.de/info/reisemobil-stellplatz

Die Parkgebühr beträgt 9,00 Euro täglich, eine Reservierung ist nicht möglich.